Radweg Lohr – Partenstein Projekt: Radweg Lohr – Partenstein Auftraggeber: Stadt Lohr a.Main Planungszeitraum: 2017 – 2019 Projektbeschreibung: Planung eines kombinierten Rad- und Wirtschaftswegs im Tal der Lohr. Projektkennzahlen: 2.300 m kombinierter Rad- und Wirtschaftsweg 2 Bauwerke Besonderheiten: Die Trasse liegt fast vollständig im Überschwemmungs- bereich der Lohr und
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St 2274 Prölsdorf – Eltmann Erneuerung Schindelsee – Dankenfeld
St 2274 Prölsdorf – Eltmann / Erneuerung Schindelsee - Dankenfeld Projekt: St 2274 Prölsdorf – Eltmann Erneuerung Schindelsee - Dankenfeld Auftraggeber: Staatliches Bauamt Schweinfurt Planungszeitraum: 2015 - 2018 Projektbeschreibung: Der Teilabschnitt der St 2274 zwischen Schindelsee und Dankenfeld entspricht in Lage und Höhe nicht mehr dem Stand der Technik. Die
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St 2292 Bad Neustadt a. d. S. – Mellrichstadt / Ausbau St 2286 – Hainhof
St 2292 Bad Neustadt a. d. S. - Mellrichstadt Ausbau St 2286 - Hainhof, BA 3 (nördlich Frickenhausen) Projekt:St 2292 Bad Neustadt a. d. S. - MellrichstadtAusbau St 2286 - Hainhof, BA 3 (nördlich Frickenhausen)Auftraggeber:Staatliches Bauamt SchweinfurtPlanungszeitraum:2014 - 2018Projektbeschreibung:Der Teilabschnitt der St 2292 zwischen Frickenhausen und Hainhof entspricht in Lage und
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Verkehrsuntersuchung / Erschließung Gewerbegebiet „Am Sonnenstuhl“
Verkehrsuntersuchung / Erschließung Gewerbegebiet „Am Sonnenstuhl“ Projekt: Verkehrsuntersuchung Erschließung Gewerbegebiet „Am Sonnenstuhl“ Auftraggeber: Marktgemeinde Randersacker Planungszeitraum: 2015 – 2018 Projektbeschreibung: Die Marktgemeinde Randersacker plant das Gewerbegebiet „Am Sonnenstuhl“. Das Gewerbegebiet liegt in der Nähe einer Autobahnanschlussstelle. Die Leistungsfähigkeit war für verschiedene Varianten der Erschließung mit Lichtsignalanlagen und Kreisverkehren und
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Erschließung des nördlich der Autobahn A 6 gelegenen Bereiches des Gewerbeparks Hohenlohe
Erschließung des nördlich der Autobahn A 6 gelegenen Bereiches des Gewerbeparks Hohenlohe Projekt: Erschließung des nördlich der Autobahn A 6 gelegenen Bereiches des Gewerbeparks Hohenlohe Auftraggeber: Zweckverband Gewerbepark Hohenlohe Planungszeitraum / Bauzeit: Planungszeitraum: 2017 - 2018 Bauzeit Straßenbau: 06/2018 - 11/2018 Projektbeschreibung: Der Gewerbepark Hohenlohe erschließt den nördlich der Autobahn
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Nordanbindung Gaisbach mit Umbau einer Einmündung zum Kreisverkehrsplatz und Verlängerung der Schliffenstraße
Nordanbindung Gaisbach mit Umbau einer Einmündung zum Kreisverkehrsplatz und Verlängerung der Schliffenstraße Projekt: Nordanbindung Gaisbach mit Umbau einer Einmündung zum Kreisverkehrsplatz und Verlängerung der Schliffenstraße Auftraggeber: Stadt Künzelsau Planungszeitraum: • Bauleitplanung 2008 - 2015 • Wasserrechtsverfahren 2012 - 2016 • Genehmigungsplanung 2012 - 2013 • Ausführungsplanung 2015 - 2016
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Bebauungsplan Gewerbegebiet Gaisbach Nord und Nordanbindung Gaisbach an die Umgehung B 19
Bebauungsplan Gewerbegebiet Gaisbach Nord und Nordanbindung Gaisbach an die Umgehung B 19
Das Gewerbegebiet entsteht nordöstlich der Umgehung der B 19 Gaisbach und dient der Erweiterung der Fa. Würth. Zur Standortsicherung soll ein Vertriebszentrum und eine Verkaufsniederlassung errichtet werden.
![Ingenieurbuero-Balling_Strassen-Verkehrsanlagen_02.jpg](https://www.balling.de/wp-content/uploads/2018/07/Ingenieurbuero-Balling_Strassen-Verkehrsanlagen_02.jpg)
Erstmaliger Ausbau Valentinusberg in Lohr
Erstmaliger Ausbau Valentinusberg, Straßenbau - Neubau Ringleitung Trinkwasserversorgung - Tiefbauarbeiten für Gasleitungserweiterung
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WÜ 3 Ausbau der Ortsdurchfahrt Burggrumbach
WÜ 3 Ausbau der Ortsdurchfahrt Burggrumbach Projekt: WÜ 3 Ausbau der Ortsdurchfahrt Burggrumbach Auftraggeber: Staatliches Bauamt Würzburg Gemeinde Unterpleichfeld Planungszeitraum / Bauzeit: Planungszeit: Januar - Dezember 2010 Bauzeit: 2011 - Ende 2012 Projektbeschreibung: Ausbau der Ortsdurchfahrt Burggrumbach im Zuge der Kreisstraße WÜ 3 mit Verstärkung der Grumbachbrücke: Straßenplanung Sanierungsplanung
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Ausbau der Ortsverbindungsstraße von Rottendorf zum Ortsteil Rothof
Die bestehende Ortsverbindungsstraße hat eine Fahrbahnbreite von 4,00 – 5,00 m und ist aufgrund fehlender Entwässerungseinrichtungen und zu geringem Straßenaufbau in einem schlechten Zustand.